Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Juli 2015

Wieso ist der Penell-Kupfer-Betrugs-Bond nicht in untenstehender Defaultliste (gewesen) ???

so gesehen sollte man natürlich nicht VEN kaufen.....ich tues trotzdem.....VEN31 33% Verfallsrendite für/über 16 Jahre....// UKR habe ich seit Monaten gekauft und richtig (richtig !!) Geld damit verdient.....teils realisiert.....teils noch im Bestand.....aber UKR ist für mich kein langfrist Investment.....Rendite zu nierig gemessen am Risiko....

DWO_FI_PLeitlaender_jb__Aufm.jpg

1 Kommentar:


  1. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000€ erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen