Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Juli 2015

Das Warenlager steht aktuell im (Sicherungs-)Eigentum einer Bank. // hier ist der Prospekt definitiv faslch....Volksbank Modau und DZ Bank haben Sicherungsrechte....s 57


1 Kommentar:

  1. Schon zu Beginn des öffentlichen Angebotes hatte ich mich über die fundierte Ausführlichkeit des Wertpapierprospektes gewundert. Unkritisch betrachtet hätte da eigentlich nichts schief laufen können. Aber genau das war ja der Knackpunkt. Die Ausführlichkeit hätte alle Alarmglocken einschalten müssen. Auf jeden Fall war da nichts von Grobfahrlässigkeit, da war hochkriminiller Geist am Wirken.

    Irritiert hatte mich von Anfang an auch schon die konkrete Festlegung auf die OSA, die es bisher nicht einmal geschafft hat, die Auszahlung der gesicherten Zinsen zu beantragen. Dieses Unvermögen grenzt schon fasst an Vorsatz!

    Dann die Blauäugigkeit der MSW bei der Auszahlung! Vorsatz?

    Auf jeden Fall waren die Reden der Verantwortlichen bei der Telefonkonferenz äußerst interessant anzuhören. Irgendwie sind die alle zu ihrem Auftrag gekommen wie die Jungfrau zum Kind! Keiner war vorher gefragt worden, ob er den Auftrag überhaupt will. Keiner hatte überhaupt einen vollständigen Prüfauftrag. Einig war sie sich dann aber doch dahingehend, dass sie den nicht spezifizierten Auftrag übernommen haben! Wofür sie ihr Geld bekommen, können sie vermutlich heute immer noch nicht sagen!

    AntwortenLöschen