Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Juli 2015

Hallo Rolf, ich habe ein interessantes Urteil des LG Hamburg zum Insolvenzfall Thielert AG (Flugzeugmotorenhersteller) gefunden. Da geht es u.a. um Schadensersatzforderungen aufgrund Bilanzfälschungen, falscher Testate, fehlerhaftem WP-Prospekt etc. Einer der Kläger war der Insolvenzverwalter der Thielert AG. Ich sehe da einige Parallelen zu Penell.

ein fast 70-Seiten Urteil mit ca 445 RN und 5 Jahre Reifezeit.....es lohnt sich dieses durchzuackern und auf Penell und die Delinquenten am Wegesrand des Betrugsbondes anzuwenden....


1 Kommentar:


  1. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000€ erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen