Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. April 2015

vor etwa 2 Monaten hatte ich die Volksbank Modau aufgefordert sich zu den Vorgängen um den Penell-Kupferschwundbond zu erklären.....keine Antwort bis heute....jetzt arbeiten mehrere Kanzleien an dem Problem das ich aus 545.000 € geltend mache...

Fw: Ich fordere die VOBA­Modau auf sich zu diesen Vörgängen zu erklären / Frist 5 Tage / sonst Klage / in der Anlage Depotauszug über 10.000 Penell­Bo

Sonntag, 22. Februar 2015 Sparkasse xyzt und Volksbank Modau sind mit der Pleite Penell verquickt Sparkasse xyz und Volksbank Modau sind mit der Pleite Penell verquickt So wie es aussieht wurden aus dem Anleiheerlös von knapp 5 Mio Kreditlinien bei der Voba Modau (etwas über 1 Mio) und bei der SPK xy (ca 2.3 Mio) zurückgeführt..... Da ich Penell­Anleihen halte muss ich prüfen/prüfen lassen ob aus diesen Rückführungen via Insolvenzverwalter Mittel zur Masse gebracht werden können die zu einer (Teil)Befriedigung meines positiven Interesses führen.... ich halte euch auf dem laufenden..... es geht ja auch um euer Geld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen