Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. April 2016

Zuletzt wurde der Ton zwischen One Square, die die AGV zugleich als Abstimmungsleiter betreut, und der MSW rauer

Ab kommenden Montag sind die Inhaber der 5-Mio.-EUR-Anleihe (2014/19) der insolventen Penell GmbH in einer dreitägigen virtuellen AGV dazu aufgerufen, über die Auswechslung der MSW GmbH als Sicherheitentreuhänder der Anleihegläubiger abzustimmen.Laut gemeinsamen Anleihevertreter One Square Advisory erfolge die Abstimmung auf Verlangen einiger institutioneller Anleihegläubiger, u.a. weil sich MSW „wegen mehrerer Klagen wegen Pflichtverletzungen vor Gericht verantworten“ müsse. Im Gegenzug soll die One Square Trustee Ltd. zum neuen Treuhänder ernannt werden. Zuletzt wurde der Ton zwischen One Square, die die AGV zugleich als Abstimmungsleiter betreut, und der MSW rauer. Inzwischen liegt zudem einErgänzungsverlangen auf dem Tisch, dass nunmehr u.a. die Ersetzung des bestehenden gemeinsamen Vertreters One Square Advisory durch den derzeitigen Treuhänder MSW verlangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen