Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. April 2016

der spricht mir aus dem Herzen......wir werden das notfalls gerichtlich herausfordern....

Mein Schreiben an OSA:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Übersendung der notariellen Niederschrift der Abstimmung. Mein Gläubigernachweis liegt Ihnen vor, da ich bei der Abstimmung teilgenommen habe.
Aufgrund der Abstimmungsergebnisse bitte ich zusätzlich um die Information, ob die Gläubiger, die die Abstimmung verlangt haben überhaupt an der Abstimmung teilgenommen haben, das sieht nämlich nicht so aus. Ich würde in diesem Falle prüfen lassen inwieweit die Möglichkeit der Einberufung einer Gläubigerversammlung missbräuchlich genutzt wurde und eine Kostenrückforderung möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen