Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. Juni 2015

Betreff: AW: Penell/Ergänzungsvereinbarung zum Treuhandvertrag // im email-Kopf könnt ihr einige Beteiligten identifitzieren die wohl ein Interesse daran gehabt haben die halbJahreszinsen von um die 190.000 EUR auf dem Treuhandkonto unter ihre "Fuchtel" zu bekommen um damit aufwendige/teure Rechtsstreitigkeiten anzuzetteln und zu finanzieren....die letztlich dem Wohl der (Anleihe)Gläubiger zu gute gekommen wären....zuförderst aber natürlich den Initianten und ihren Kanzleien.....versteht mich bitte nicht falsch: bei veritablen Aussichten gehe ich einem Rechtsstreit auch nicht aus dem Weg...

Von: Daniel.Kamke@cms-hs.com [mailto:Daniel.Kamke@cms-hs.com
Gesendet: Sonntag, 22. Februar 2015 22:20
An: nn; fg@onesquareadvisors.com
Cc: benjamin.bischoff@onesquareadvisors.comb.messow@brinkmann-partner.dem.plathner@brinkmann-partner.deMLiedtke@schnigge.dek.penell@penell-gmbh.de
Betreff: AW: Penell/Ergänzungsvereinbarung zum Treuhandvertrag

Sehr geehrter Herr nn,

Vielen Dank fuer den Hinweis zu den Kündigungen. Dies war uns bisher nicht bekannt und wir werden es würdigen. 

Zu Ihrem Kommentar hinsichtlich der Reihenfolge von Beschlussfassung und Änderung des Treuhandvertrags weise ich darauf hin, dass unter der Änderungsvereinbarung im Ergebnis genau die von Ihnen favorisierte Reihenfolge einhalten wird. Die Änderungsvereinbarung steht unter der aufschiebenden Bedingung einer positiven Beschlussfassung durch die Anleiheglaeubiger. Damit ist gewährleistet, dass Sie als Treuhänder keiner Änderung des Treuhandvertrags zustimmen, die nicht durch einen entsprechenden Beschluss der Anleiheglaeubiger bestaetigt wird. 

Hinsichtlich der von Ihnen erwähnten "Fehler" bitte ich ebenso wie zum vorherigen Kommentar zu den "im Geschäftsleben ungewöhnlichen Passagen" um konkretisierung. Wir wuerden uns gerne mit diesen Punkten auseinandersetzen, sind hier aber darauf angewiesen, dass Sie uns Ihre konkreten Bedenken benennen. 

Es erscheint mir auch deutlich effektiver, wenn wir uns morgen telefonisch austauschen koennten. Ich waere Ihnen daher dankbar, wenn Sie mir Ihre Verfügbarkeit fuer ein Telefonat am Nachmittag mitteilen koennten. 

Beste Gruesse

Daniel Kamke

Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen