Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. Juni 2015

Bei Umschuldungen von Sovereigns, Quasisovereigns und auch beim "Mittelstands"anleihenschrott greift man immer öfter auf Vorarbeiten von mir zu....hier institutional-money 1/2015 // In diesem 6seiten Aufsatz von Dr. Becker wird auch Lee C. Buchheit von Cleary erwähnt....er ist Architekt für fast alle Umschuldungskonzepte auf Staatenebene und koordiniert die Rechtsverteidigung genen dissentierende Gläubiger wie mich.....mit seinen Anwalten habe ich schon oft vor Gericht die Klingen gekreuzt....so bei Provinz Buenos Aires / Argentinien und bei Griechenland wo jetzt durch das Urteil des EUGH vom 11.6.2015 eine ganz neue Dynamik reinkommt....und der Volksbank Modau und Spasskasse Darmstadt ins Stammbuch geschrieben... Cleary Gottlieb als "Gegner" zu haben ist doch um Klassen anders als RA Wiegand von Clouth.....

Bei Umschuldungen von Sovereigns, Quasisovereigns und auch beim "Mittelstands"anleihenschrott greift man immer öfter auf Vorarbeiten von mir zu....hier institutional-money 1/2015 // In diesem 6seiten Aufsatz von Dr. Becker wird auch Lee C. Buchheit von Cleary erwähnt....er ist Architekt für fast alle Umschuldungskonzepte auf Staatenebene und koordiniert die Rechtsverteidigung genen dissentierende Gläubiger wie mich.....mit seinen Anwalten habe ich schon oft vor Gericht die Klingen gekreuzt....so bei Provinz Buenos Aires / Argentinien und bei Griechenland wo jetzt durch das Urteil des EUGH vom 11.6.2015 eine ganz neue Dynamik reinkommt....und der Volksbank Modau und Spasskasse Darmstadt ins Stammbuch geschrieben... Cleary Gottlieb als "Gegner" zu haben ist doch um Klassen anders als RA Wiegand von Clouth.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen