Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Juli 2017

OSA, die bekanntlich über die DGAP immer meldegeil sei und wirklich jeden Mist kommuniziere, habe sich in Sachen Penell über DGAP bisher nicht geäußert.


Penell-Anleihe: OSA fliegt raus! Anleiheanalyse


13.07.17 10:19
Vorstandswoche.de 

Haar (www.anleihencheck.de) - Die Experten von "Vorstandswoche.de" raten die Penell-Anleihe zu meiden.

Die Berliner MSW GmbH agiere als Treuhänder der Anleihe von Penell. MSW habe jüngst mitgeteilt, dass der bisherige Gemeinsame Vertreter, die Münchner One Square Advisory Services GmbH ("OSA"), auf einer Gläubigerversammlung abgewählt worden sei. Damit sei OSA von "Anleihen-Papst" Frank Günther zumindest bei Penell als Gemeinsamer Vertreter raus. OSA, die bekanntlich über die DGAP immer meldegeil sei und wirklich jeden Mist kommuniziere, habe sich in Sachen Penell über DGAP bisher nicht geäußert. Bei Penell sollten jedenfalls diverse Sachverhalte überprüft werden. Die Experten würden davon ausgehen, dass MSW oder der neue Gemeinsame Vertreter hierüber Bericht erstatten werde. Wie zu hören sei, sollten zudem die bisherigen Aufwendungen der OSA kritisch überprüft werden. Auf diese Ergebnisse seien die Experten schon heute sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen