Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Juli 2017

Ich kanns drehen und wenden so oft ich will....ich lande immer wieder beim VEN31 mit der höchsten ytm (Verfallsrendite) ((bei den längerlaufenden VEN/PDVSA)) und angemessener Fallhöhe im Default-Falle // direkt Rendite (cy) ist 23,8 %....dazu kommt eine Tilgungsrendite von 5% p.a.....da kann mir doch das gesamte betrugsanfällige erneuerbaren Geschwätz gestohlen bleiben....

Ich kanns drehen und wenden so oft ich will....ich lande immer wieder beim VEN31 mit der höchsten ytm (Verfallsrendite) ((bei den längerlaufenden VEN/PDVSA)) und angemessener Fallhöhe im Default-Falle // direkt Rendite (cy) ist 23,8 %....dazu kommt eine Tilgungsrendite von 5% p.a.....da kann mir doch das gesamte betrugsanfällige erneuerbaren Geschwätz gestohlen bleiben....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen