Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Dezember 2018

Der gemeinsame Vertreter für Penell von meinen Gnaden (mit meiner Stimmenmacht gewählt) hat sich leider als Fehlbesetzung herausgestellt // fragt ihm mal nach seinen leistungen....(Adresse und Telf gibts bei mir)....gebt doch bitte alle eure Einschätzung vom gV E.G. ab // da ich in kürze sogar über eindrittel der Anleihe halte ist es für mich ein leichtes ihn durch einen besseren gV zu ersetzen....!!!!! 0151 461 9 56 56 rolfjkoch@web.de

Hallo Rolf Koch,
Sie haben einen Penell-Blog - dürfte ich Sie da was fragen?
 
 
Ich gabe auch Penell-Anleihen, habe aber rechtlich nichts unternommen wegen Betrug durch Familie Penell.....
Ich vermute Sie haben detailiertere rechtliche Erfahrungen als ich....
 
Reicht es aus, sich auf den gemeinsamen Anleihenvertreter zu verlassen um eine Quote aus dem Betrugsverfahren zu erhalten oder muß man selber aktiv werden?
 
Ich vermute das der Insolvenzverwalter.... alles notwendige macht um Geld von der Familie einzutreiben... ist das so?
 
Vielen Dank für Ihre Einschätzung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen