Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. Mai 2015

Wir kontrollieren den Erfolg Der Aufsichtsrat wird von der Vertreterversammlung gewählt. Er überwacht die Geschäftsführung des Vorstandes und kontrolliert die Geschäftsergebnisse. Der Aufsichtsrat berichtet zudem einmal jährlich in der Vertreterversammlung über den Jahresabschluss und die durchgeführte Prüfung.

Wir kontrollieren den Erfolg

Der Aufsichtsrat wird von der Vertreterversammlung gewählt. Er überwacht die Geschäftsführung des Vorstandes und kontrolliert die Geschäftsergebnisse. Der Aufsichtsrat berichtet zudem einmal jährlich in der Vertreterversammlung über den Jahresabschluss und die durchgeführte Prüfung.

Aufsichtsrat

Name
Dr. Henrik Jacoby
Funktion
Vorsitzender
Bild
Testimonial
selbstständiger Rechtsanwalt und Notar
Name
Adam Mahr
Funktion
stellvertr. Vorsitzender
Bild
Testimonial
Geschäftsführer Firma ARCADIS Deutschland GmbH
Name
Rolf Peter Breitwieser
Bild
Testimonial
Dipl.-Volkswirt, Geschäftsführer Firma Weba-Werk KG
Name
Hans-Jürgen Ehrhardt
Bild
Testimonial
Abteilungsleiter, Firma Zarbock GmbH & Co. KG
Name
Jörg Mager
Bild
Testimonial
Dipl.-Volkswirt, Firma Allianz Versicherung AG
Name
Dr. Kai-Uwe Matthes
Bild
Testimonial
Dipl.-Kaufmann, Geschäftsführer Firma H. Matthes und Söhne OHG Schloßmühle
Name
Dr. Robert Reining
Bild
Testimonial
Dipl.-Ingenieur, Geschäftsführer Firma SI Analytics GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen