Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. März 2016

eine etwas grössere Adresse in PenellBonds (aber deutlich kleiner als ich) versucht in Kürze über eine Gläubigerversammlung den Treuhänder Mantay aus Berlin abzusetzen......

Ich kann den Sinn dieser Massnahme nicht erkennen - wenigstens nicht als Nutzen der Anleihegläubiger.....

Neuer Treuhänder soll die Zweigniederlassung einer englischen Ltd in München werden die mit Frank Günther (OSA) verknüpft ist

Er ruft 350 € pro Std auf zuzüglich MwSt....

Ich befürchte das Treuhandvermögen wird hier zu Grund verwaltet....

Ganz abgesehen davon das die wohl 2 Gläubigerversammlungen auch nicht auf dem Ponyhof stattfinden....also reale Euros kosten....

näheres

0151 461 9 56 56

rolfjkoch@web.de

um meine Position zu stärken kaufe ich ausserbörslich jede Menge PenellBonds zu 5%

Kaufpreis wird von mir im voraus gezahlt....dann erst wird der Bond übertragen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen