Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Oktober 2015

Banken-Abrechnungs-Chaos....



  1. BetreffAW: penell#318
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    3.051
    cool, 

    mir hat man 1x Zinsen für 3K nom. gutgeschrieben und dann noch -anschnallen !!- 29.578,70.- Euro "Barausgleich" für die 3K ... Leider hat man mir auch noch 7.374,67 Euro Steuer und 405,60 Euro Soli abgezogen, ist aber unter diesem Aspekt trotzdem ein Bombengeschäft gewesen 
  2. BetreffAW: penell#319
    nik 
    nik ist gerade online
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von marcpeters Beitrag anzeigen
    cool, 

    mir hat man 1x Zinsen für 3K nom. gutgeschrieben und dann noch -anschnallen !!- 29.578,70.- Euro "Barausgleich" für die 3K ... Leider hat man mir auch noch 7.374,67 Euro Steuer und 405,60 Euro Soli abgezogen, ist aber unter diesem Aspekt trotzdem ein Bombengeschäft gewesen 
    Dann hats sich ja doch noch gerechnet.
    Dummerweise bekommst du es bestimmt wieder storniert, und um damit in die Karibik zu entfliehen ist es nicht genug.
  3. BetreffAW: penell#320
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    40
    Verstehe nur Bahnhof. Weshalb bekommt man für 3K Nominale irgendeine 30K-Zahlung?
    Edit: Achso, ein Irrtum, alles klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen